Gästebuch

Hier dürft Ihr Euch verewigen…

36 Antworten zu “Gästebuch”
  1. Kai,Gieser sagt:

    Hallo Roland!
    Schöne Bilder hast du auf deiner seite!
    Gruss Kai Gieser

  2. Hallo Roland,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Website…
    LG
    peter

  3. M. Durasovic sagt:

    Hallo Herr Heiß,

    danke für den Tipp, es ist doch sehr nett, wenn man weiss mit wem man es zu tun hat. Die bilder sind schon sehr beeindruckend.

    Ich melde mich baldmöglichst.

    Schüne Feiertage
    M. Durasovic

  4. Gratuliere Roland, mach weiter so! Alles Gute! Karl

  5. Mary sagt:

    Vielleicht gibst Du ja doch noch mal privaten Unterricht…,-)

    Alles liebe

    M.

  6. Petra sagt:

    Denn das Pferd vermittelt seinem Reiter Werte wie Mut und Weisheit,
    die aus innerer Einsicht enstehen,
    Bescheidenheit und Einfühlungsvermögen,
    basierend auf Mitgefühl und Liebe.
    Der Reiter ist der bescheidene Empfänger all dieser Gaben,
    die ihm nur ein Pferd schenken kann.

    (Charles de Kunffy, Ethik im Dressursport)

    Lieber Roland,
    vielen Dank für den überaus motivierenden Kurs am letzten Wochenende bei Astrid!
    Die “Berberreiterin” :)

  7. Ha Roland!

    Schöne seite! Machtst du es gut?
    Weisst du noch wer ich bin??
    Ich habe auch 2 neue seiten. http://www.klassiekerijkunst.com und http://www.equiscio.nl

    Freundliche gruss aus die niederlande

  8. Ilo sagt:

    Durfte Ihre Künste LIVE im Pferdepalast erleben und bin begeistert. Selten sieht man eine solche Einheit zwischen Reiter und Pferd. Meine Hochachtung…!!!

  9. Diana sagt:

    Hey Roland!
    Hoffe, Du hast viel Spaß im PFERDEPALAST! Wenn Du wieder zurück bist, kannst Du uns ja noch mal besuchen kommen ;-)
    Ich würde mich freuen! Zum Grillen ist zwar nun etwas frostig, aber ne Pizza tut’s auch, oder?
    LG, Diana

  10. Raphaela sagt:

    Glückwunsch zur brennenden Seite
    Viele Grüße aus Wesel (petite Camargue d`Issel) bestimmt auch im Namen der restlichen auf kleinen Schimmeln sitzenden Weiber hier

  11. Raphaela sagt:

    a…
    ich hoffe, wir sehen in Dortmund bei Excalibur wieder jemanden, den wir kennen
    zu Pferd oder zu Fuß

    Raphaela und Kris

  12. Andrea Auer sagt:

    Hallo Roland, hat mich riesig gefreut Dich wieder zu sehen auf der Equitana. Bei der Vorführung im großen Ring hat es so ausgesehen, als wärst Du der Einzige, der Spaß hat an der Sache! Wenn Du unsere Pferde sehen willst schau auf die Seite http://www.widum.net , die wird in kürzester Zeit neu gemacht. Dann sind die Pferde alle drin.
    Liebe Grüße aus Bayern und bleib so wie Du bist. Passt scho! Andrea

  13. Alexandra sagt:

    Hey Du!
    Ich weiss nicht ob Du dich noch an mich erinnerst: Wir haben uns auf Sardinien auf’m europaeischen Championat kennen gelernt. Lass mal was von dir hoeren!!!!

  14. Stallmeister Hannover Pferd & Jagd sagt:

    Hallo Roland,
    schöne Grüße vom “Stallmeister” und seiner Frau.
    War ne tolle Zeit!
    Vielleicht gibt’s ein Wiedersehen?!

    Viele Grüße

  15. Bernd Wilke sagt:

    Mann Mann, du kannst mindestens genauso gut feiern wie reiten! :-D
    Gruß von Barock on Tour
    Ich hab da noch mindestens ein Bild für dich… ;)
    lg bernd

  16. Tanja Sautter sagt:

    Lieber Roland!
    Wir wünschen Dir wunderschöne Weihnachten!!!
    Und wir möchten uns an dieser Stelle noch für die tollen Kurse 2011 bedanken – natürlich freuen wir uns schon sehr auf die Fortsetzung im nächsten Jahr ; ) DEIN REITUNTERRICHT IST EINFACH NUR KLASSE!!!
    Ein weiterer Dank gilt auch den Pferden, welche Du uns in diesem Jahr vermittelt hast! Alle haben sich gut eingelebt und Du hast wieder viele Reiterinnen glücklich gemacht! Denn es ist nicht selbstverständlich, ein Pferd zu kaufen, welches gesund ist, sich schön reiten lässt und dazu noch einen TOP-Charakter hat. Aber es ist schön zu wissen, dass man sich bei Dir darauf verlassen – dass alles passt! Danke für ALLES!!!
    Liebe Grüße
    Tanja & Stefan

  17. Peter Becker sagt:

    Hi Roland!
    Ich wünsche dir auch ein schönes, erfolgreiches Jahr 2012.
    LG
    peter

  18. Anne sagt:

    Hallo Herr Heiss,

    Haben uns im Herbst bei Simone kennengelernt.
    Ich bin die , die den Jalo gekauft hat.

    Haben Sie irgendwann in diesem Jahr schon Lehrgänge geplant?
    Würde gerne an einem teilnehmen!

    LG. Anne

  19. Gaby Wulf sagt:

    hey, MEIN GROSSER! möchte es nicht verpassen, dir alles liebe und gute für das jahr 2012 zu wünschen. ich denk`an dich!

    (die “kleine westernreiterin” 2004/2005 apassionata)

  20. Nina sagt:

    Der Roland! Auch von mir noch ein frohes neues Jahr 2012! Vielleicht sieht man sich bald mal wieder :o ) Lieben Gruß, Nina (die dir immer stets freundlich “Guten Morgen” in Hannover gewünscht hat… Barock on tour)

  21. Britta sagt:

    Auch wenn das neue Jahr seinen alten Trott schon wiedergefunden hat, wünsche ich dem “Feuerteufel” ;-)
    viel Erfolg und gute Ideen für 2012! Und als erste gute Tat werden wir dich bald mal besuchen kommen!
    Lieben Gruß, Britta (Barock on tour)

  22. Uta sagt:

    Hi, Roland!

    Leider hast du dich auf die letzte SMS nicht gemeldet…wollte dir nur ein schönes Weihnachtsfest (jetzt ist es dafür zu spät) und ein wunderbares Jahr 2012 mit vielen beruflichen Erfolgen, netten Menschen und Pferden um dich herum und viel Gesundheit wünschen(dafür ist es nie zu spät, oder?).

    Cravo hat sich super eingelebt, wächst (!) und gedeiht und die Arbeit mit ihm ist Spaß pur. Wollte ich dir nur mal so mitteilen;)))…Also DANKE hier ganz offiziell auf dieser Seite für dieses wundervolle Pferd!
    Einen lieben Gruß, vielleicht sieht man sich mal wieder,

    Deine Uta

  23. [...] Gästebuch – Roland HeißGaby Wulf sagt: 11. Januar 2012 um 01:03. hey, MEIN GROSSER! möchte es nicht verpassen, dir alles liebe und gute für das jahr 2012 zu wünschen. ich … [...]

  24. Bas sagt:

    War schön dich wieder zu sehen mein Freund!

  25. MANNI sagt:

    hi alter ! haben uns heute mal deine seite angesehen-respect!komme bei gelegenheit mal mit gabi rum!zieh dran!

  26. Bas sagt:

    Hey Feuerreiter,

    See you also give a clinic 26 mei in bunschoten! Me too! Will be fun again!

  27. Daniela sagt:

    Hallo Roland,
    nun habe ich dich doch im Netz gefunden und auch gleich deine Feuershow-Bilder bewundert.

    Liebe Grüße von der schönen Aussicht auf der Equitana 2013 am Siegnum Sattelservicestand…und danke für die gute Unterhaltung ;)

    Daniela

  28. Meggi sagt:

    Hallo Herr Heiss,

    Ich bin eine Abonnementin der Zeitschrift Equus. Dort hab ich in der neuen und aktuellen Ausgabe auf der neuen Doppelseite der WED e.V. gelesen, dass Sie für NRW in Borken der Ansprechpartner sind, für Kurse und Trainingsmöglichkeiten. Ich suche seit einiger Zeit einen Trainer für mich und meinen 5 jährigen, sehr talentierten Westfalen. Könnten Sie mir eben feedback geben, ob sie Kurse, Training, etc vermitteln? Ich verfolge working equitation bereits seit Jahren und war bislang Zuschauer.
    Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, wenn es Ihre Zeit zulässt.
    Danke, Meggi van Essen.

  29. Roland Heiß sagt:

    Hallo Frau van Essen
    meine Tel.nr. 017624031475
    damit wir uns darueber unterhalten koennen
    Bin ab FR aus Portugal zuruek
    LG
    Rolqand Heiss

  30. Sylvia Schmitz sagt:

    Hallo Roland,
    gestern warst du nach dem Kurs schon weg als ich zurück in die Halle kam, deshalb so: Vielen Dank für Deine Mühen, es war sehr interessant und informativ. Ich nehme sehr viel davon mit auf den heimischen Reitplatz und vielleicht sehen wir uns irgendwann und irgendwo noch mal wieder, man trifft sich bekanntlich ja immer zweimal, sodass Du auch die Verbesserungen sehen kannst, würd mich freuen.
    Deinem Fuß gute Besserung, ich hoffe, es ist nicht zu schlimm!
    Sylvia Schmitz

  31. Huhu Roland,tolle Seite mit mega Fotos :-)

  32. Sani Strietz und Horst Bulheller sagt:

    Lieber Roland vielen Dank.
    Es war ein Grandioser Kurs

  33. Janine Zabel sagt:

    Lieber Roland Heiss,

    es war ein unvergessliches Seminar mit dir bei uns beim EHS Team. Du hast mir und Carlitos so sehr geholfen, ich kann gar nicht beschreiben wie happy ich grade bin. Am Samstag bei der ersten Einheit mit dir war ich so nervös, und heute bin ich im Vergleich dazu schon so selbstbewusst in die Bahn geritten. Die Galopparbeit hat mir so gut getan!

    Tausend Dank, du hast mir wieder einen Weg zurück zum eigentlichen Wesen des Reitens gezeigt, ich verspreche dass ich hart an mir, und mit Sani Strietz an den Lektionen und an der Dressur arbeiten werde. Du bist ein unglaublicher Trainer mit genau der richtigen Mischung aus Konsequenz und Herz!

    Dank dir sind Calle und ich jetzt noch stärker zusammen gewachsen.
    Bis hoffentlich ganz bald, sos el mejor ♡♡♡ deine

    Nine + Carlitos

  34. Heidi Hennemann-Maus sagt:

    Hallo Roland, leider warst du heute nach dem Kurs auf der Kesselmühle so schnell weg. Deshalb auf diesem Wege…. Vielen Dank für deine Hilfe, Motivation, Inspiration und mutmachenden Worte. Es war ein toller Kurs. Auf ein nächstes Mal :-)
    Viele Grüße
    Heidi mit Carlos (die Knutschkugel)

  35. Tante Finni sagt:

    Roland melde dich bitte

  36. Tante Finni sagt:

    Roland wenn Du liest wer an Dich denkt . So melde Dich doch Bitte.

  37.  
Hinterlasse einen Kommentar